• 08.05.2022

    Basar für Kinder vom 7.5.2022


    24.04.2022

    Musikfreunde bieten Kinderchor an


    11.04.2022

    Spielzeug- und Kleiderbasar für Kinder am 7.5.2022


    31.03.2022

    Ostereiersuchaktion am 18.4.2022 (Ostermontag)

    Der Kinderförderverein Zangberg lädt euch herzlich am Ostermontag ab 15 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein am Spielplatz ein.

    Es werden lustige Spiele für die Kinder wie z.B. Eierlauf, Eiersuche, Mal- und Basteltisch oder Eierwurfboggia angeboten.

    Über Kaffe und Kuchenspenden würden wir uns sehr freuen. Bitte dazu in die entsprechende Liste in der Kita Zangberg eintragen.


    24.3.2022

    Radlwerkstatt in Zangberg gesucht

    Der Familienstützpunkt sucht nach einem ehrenamtlichen Bastler um in Zangberg eine Radlwerkstatt insbesondere für Jugendliche zu eröffnen. Weitere Infos dazu finden Sie im Newsletter hier.


    23.2.2022

    Wünsch dir was! bis zum 17.4.2022


    16.2.2022

    Tanzkurs in Zangberg

    Der Kinderförderverein hat einen Tanzlehrer für HipHop/ Breakdance gefunden und bietet einen Tanzkurs für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren an.

    Wo? In der Mehrzweckhalle in Zangberg

    Wann? Samstags 9 bis 10 Uhr (keine Termine während der Schulferien)

    Jedes Mitglied des Kinderfördervereins Zangberg darf seine Kinder an dem Tanzkurs gratis teilnehmen lassen. Für Nichtmitglieder kostet der Kurs ab der 2. Stunde eine Jahresgebühr von 20 EUR.

    Bei Fragen einfach vorbeischauen oder uns telefonisch oder unter info@kfv-zangberg.de kontaktieren.


    Februar 12, 2022

    Bastel uns was!

    Wir würden gern über unsere Webpage den Kindern in Zangberg Ideen zum Basteln oder Vorlagen zum Ausmalen zur Verfügung stellen. Schicke uns ein Foto deiner Bastelei oder deine selbst erstellte Ausmalvorlage per Email an info@kfv-zangberg.de

    Wir stellen die Idee über diese Webpage zur Verfügung. Dann haben andere Kinder eine Inspiration. Wir erwähnen dabei deine persönlichen Daten nicht, außer wenn du das möchtest und uns das in deiner Nachricht erlaubst.

    Wenn das zur aktuellen Jahreszeit passt z.B. Fasching, Frühling, Ostern umso besser!


    Dezember 4, 2021

    In der Weihnachtsbastellei…

    Der Kinderförderverein lädt Kinder der Kindertagesstätte und der Krippe ein, einen Weihnachtsbaum am Dorfweiher mit selbst gebastelten Weihnachtskugeln zu schmücken. Weihnachtskugeln werden über die Kindertagesstätte und den Christbaumverkauf am Dorfplatz an Interessierte vergeben.


    November 6, 2021

    Skatepark Zangberg

    Der Kinderförderverein nimmt am Sparkassen-Spendenvoting zur Unterstützung des Skateparks-Zangberg teil. Wir bedanken uns bei 170 Stimmen, die unseren Antrag unterstützt haben!

    September 24, 2021

    Neue Vorstandschaft

    https://www.ovb-online.de/muehldorf/neumarkt-st-veit/kinderfoerderverein-sitzt-in-den-startloechern-91005422.html